Der Festausschuss - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Der Festausschuss

DER FESTAUSSCHUSS

Am 04. Juli 2020, kurz nach Ausbruch der Corona-Pandemie trat er erstmals zusammen, unser Festausschuss zum 150-jährigen Gründungsfest der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg i. Wald. Seit fast 3 Jahren wird von den Mitgliedern in regelmäßigen Sitzungen das Jubiläumsjahr akribisch bis ins letzte Detail geplant, organisiert und vorbereitet.

Wenige Wochen vor dem Gründungsfest von 07. bis 09. Juli 2023 dürfen wir Ihnen die Personen hinter den Kulissen um Festleiter Dr. Ronny Raith kurz vorstellen.

(v. l. n. r.) 2. Vorsitzender Stefan Zeilinger, Aktivensprecher Christian Geiß, Sylvia Weber, Stv. Kommandant Tobias Geiß, Manfred Poschinger, Fahnenmutter Sonja Raith, 1. Vorsitzender Dr. Ronny Raith, Passivensprecher Alfred Binder, Kassiererin Ines Kronschnabl, Schriftführer Markus Zeilinger, Kommandant Tobias Ertl