LKW Brand / Hackenfeld - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

LKW Brand / Hackenfeld - Kirchberg i. Wald


Heiße Dosen setzen Müll- Lastwagen in Brand

Kirchberg. Ein Müll-Lastwagen ist auf dem Recyclinghof in Kirchberg am Mittwochnachmittag in Brand geraten. Der Lastwagen wurde mit Dosenschrott beladen. Dabei entzündeten sich vermutlich Spraydosen im Containeraufbau, in dem die Dosen gepresst werden. Das Fahrzeug wurde sofort aus dem Gefahrenbereich der Recyclinganlage gefahren, die alarmierte Feuerwehr Kirchberg hatte den Brand sofort unter Kontrolle. Wie hoch der Schaden am Müllfahrzeug ist, an dem Elektrokabel und Hydraulikelemente verbrannten, konnte von der Polizei noch nicht mitgeteilt werden.

Text: PNP



FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt