Person in Wohnung / Gotthardstraße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Person in Wohnung / Gotthardstraße - Kirchberg i. Wald


Hilferufe aus der Wohnung: Feuerwehr bricht Tür auf

Kirchberg. Hilferufe waren am Freitag aus einer Wohnung in Kirchberg zu hören. Die Wohnung wurde auch auf Klingeln und Klopfen nicht geöffnet, weshalb die Polizei und die Feuerwehr zur Hilfe gerufen wurde. Die Wohnungstür wurde gewaltsam geöffnet. Der in der Wohnung befindliche, schwer erkrankte Wohnungsinhaber wurde vom BRK und einem Notarzt erstversorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Text: PNP


ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: Gotthardstraße
Abschnitt: Gotthardstraße
Ort: 94259 Kirchberg i. Wald

EINSATZGRUND

Schlagwort: Person in Wohnung
Stichwort: P Wohnung
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )



EINSATZMITTEL

FF Kirchberg
KBR
FL Regen Land 1
KBI
FL Regen Land 2
KBM
FL Regen Land 2/3



FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt