Rohbaubesprechung LF 10 - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Rohbaubesprechung LF 10

Rohbaubesprechung LF 10

Nach fast zwei Jahren der Planung ist die Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug 10 für die Feuerwehr Kirchberg i. Wald nun in den letzten Zügen. Vor kurzem haben sich Vertreter von Gemeinde, Feuerwehr und Planungsbüro auf den Weg nach Leonding ins Werk II der Firma Rosenbauer gemacht. Dort fand die Rohbaubesprechung für das neue Fahrzeug statt, bei dem noch letzte Details zum Ausbau der Geräteräume, Beladung, Fahrzeugelektronik und Beklebung besprochen wurden. Auch ein Blick auf das neue LF bei dem vor kurzem der Aufbau montiert wurde durfte schon geworfen werden. Demnächst wird das Fahrzeug in die Endfertigung gehen und somit laut Zeitplan pünktlich in den ersten Oktober Tagen ausgeliefert werden.