Schwerer Verkehrsunfall / Staatsstraße 2135, Langbruck - Bischofsmais - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Schwerer Verkehrsunfall / Staatsstraße 2135, Langbruck - Bischofsmais

Zu schnell unterwegs: Autofahrer wird schwer verletzt

Langbruck. Schwere Verletzungen hat ein 30-jähriger Hengersberger bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 4.40 Uhr bei Langbruck (Gemeinde Bischofsmais) erlitten. Der Mann war mit seinem BMW auf der Staatsstraße in Richtung Deggendorf unterwegs, als er, wie die Polizei vermutet, auf Grund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam und gegen eine Baumgruppe prallte. Er wurde mit schweren Kopf- und Brustverletzungen durch den Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Deggendorf eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Am Unfallort waren die Feuerwehren Kirchberg, Bischofsmais und Hochdorf im Einsatz.