Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad / Kirchdorfer Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad / Kirchdorfer Straße - Kirchberg i. Wald

I


Fahrer eines Leichtkraftrades bei Unfall schwer verletzt


Entgegenkommender Autofahrer war auf die Gegenfahrbahn geraten

Kirchberg. Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Motorradfahrer am späten Samstagabend im Innerortsbereich von Kirchberg schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, hatte sich der Unfall gegen 23.20 Uhr ereignet. Auf der Kirchdorfer Straße war, das leitet die Polizei aus der Spurenlage ab, ein Autofahrer in einer Linkskurve auf die Gegenspur geraten. Und zwar genau in dem Moment, in dem ihm ein 16-jähriger Regener auf seinem Leichtkraftrad entgegenkam. Beide Fahrzeuge kollidierten. Der Motorradfahrer stürzte und wurde in den Straßengraben geschleudert. Dort blieb er schwer verletzt liegen. Der 20-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 7500 Euro. Der Motorradfahrer musste in eine Unfallklinik geflogen werden. An der Unfallstelle war die FFW Kirchberg um Ausleuchten und Absperren im Einsatz.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg



ILS Straubing


EINSATZORT


Straße: Kirchdorfer Straße

Abschnitt: Kirchdorfer Straße

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #T2725#VU#mit Motorrad
Stichwort: THL 1
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )




EINSATZMITTEL

FF Kirchberg
KBM FL Regen Land 2/4




I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt