Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad / Laiflitz - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad / Laiflitz - Kirchberg i. Wald


Mit Mofa gestürzt: 16-Jähriger erleidet schwere Verletzungen

Laiflitz. Schwere Kopfverletzungen hat am gestrigen Sonntag gegen 01.30 Uhr früh ein 16-jähriger Kirchberger bei einem Verkehrsunfall in Laiflitz erlitten. Er war mit seinem Leichtkraftrad auf der abschüssigen Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen und, nachdem er einen Maschendrahtzaun durchbrochen hatte, in einer angrenzenden Wiese zu liegen gekommen. Beim Fahrer, der nach Regensburg geflogen werden musste, wurde eine Blutentnahme angeordnet. Die Feuerwehren Raindorf und Kirchberg leuchteten die Unfallstelle aus.

Text: PNP
Fotos: KFV Regen




FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt