THL 1 - Straße reinigen / Kreisstraße REG 12 - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Direkt zum Seiteninhalt

THL 1 - Straße reinigen / Kreisstraße REG 12 - Kirchberg i. Wald

I
I
Gülle auf der Straße verteilt

Kirchberg. Am Donnerstagnachmittag meldete ein Autofahrer der Polizei eine starke Gülle-Verschmutzung auf der Kreisstraße im Bereich Laiflitz. Ein Verursacher war nicht vor Ort, die Fahrbahn musste durch die Freiwillige Feuerwehr Kirchberg gereinigt werden. Im weiteren Laufe des Tages konnte der Verursacher der Verschmutzung von der Polizei ermittelt werden. Dieser machte glaubhaft, dass er das Auslaufen der Gülle nicht bemerkt hatte. Die Kosten für die Reinigung der Fahrbahn muss er trotzdem übernehmen, wie die Polizei noch informiert.

Text: PNP
Fotos: FF Kirchberg


ILS Straubing

EINSATZORT


Straße: REG5 Kirchdorf - Kirchberg - Bischofsmais - Triefenried

Abschnitt: REG5 Mitterbichl > Kirchberg Kreisverkehr

Ort: 94259 Kirchberg i. Wald


EINSATZGRUND

Schlagwort: #T2719#klein#Straße reinigen
Stichwort: THL 1
Priorität: 1

( 1 = Notfall / 2 = dringend / 3 = nicht zeitkritisch )




EINSATZMITTEL

FF Kirchberg
KBM FL Regen Land 1/7



I
I
FEUERWEHR KIRCHBERG I. WALD
FLORIANWEG 2
94259 KIRCHBERG I. WALD
Zurück zum Seiteninhalt