Verkehrsunfall - PKW Überschlag / Staatsstraße 2134, Wolfau - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall - PKW Überschlag / Staatsstraße 2134, Wolfau - Kirchberg i. Wald

21-jährige legt ihr Auto aufs Dach

Kirchberg. Mehrere Überschläge hat eine 21-jährige Kirchbergerin in der Nacht zum Samstag mit ihrem Auto gemacht. Sie war gegen 0.40 Uhr auf der Staatsstraße von Untermitterdorf nach Kirchberg gefahren. Auf Höhe der Abzweigung nach Wolfau geriet sie nach rechts in die Wiese. Dort kam der Wagen schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und wurde in das Krankenhaus Zwiesel eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 15000 Euro. Die Feuerwehren Untermitterdorf, Raindorf und Kirchberg wurden zur Bergung der Verletzten sowie des Fahrzeuges und Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert.