Verkehrsunfall mit Motorrad / Ferdinand-Neumaier-Straße - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit Motorrad / Ferdinand-Neumaier-Straße - Kirchberg i. Wald

Autofahrerin rammt Motorradfahrer

Kirchberg. Leichte Verletzungen hat ein 49-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Kirchberg erlitten. Eine 18-jährige Altenpflegerin aus Kirchberg war mit ihrem Pkw hinter einem Unimog von der Schönberger Straße ortseinwärts unterwegs. Als sie nach links in die Ferdinand-Neumaier-Str. abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer prallte gegen den Wagen und stürzte. Er zog sich leichte Verletzungen zu, konnte noch selbst zum Arzt gehen. Am Motorrad und am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufenes Öl und Benzin.