Wohnung öffnen akut / Reichertsried - Kirchberg i. Wald - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Wohnung öffnen akut / Reichertsried - Kirchberg i. Wald

Hausnotruf war die Rettung

Kirchberg. Der Hausnotruf war am  Montagmorgen die Rettung für eine 86-jährige Frau in Reichertsried  (Gemeinde Kirchberg). Die verletzte Frau konnte durch den Rettungsdienst  versorgt werden, wie die Polizei mitteilt. Am Montag gegen 6.15 Uhr löste die Seniorin den Hausnotruf aus. Da vor  Ort nicht geöffnet wurde, kein Hausschlüssel zur Verfügung stand und ein  medizinischer Notfall vermutet werden musste, wurde die Tür durch die  Einsatzkräfte der Feuerwehr geöffnet. Die Wohnungsinhaberin wurde leicht  verletzt in der Wohnung gefunden, von den Einsatzkräften des BRK vor  Ort versorgt.

Straße: Reichertsried
Abscnitt: Reichertsried