Person unter Traktor eingeklemmt / Hochdorf - Bischofsmais - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Person unter Traktor eingeklemmt / Hochdorf - Bischofsmais

Unfall mit Traktor: Mann schwer verletzt

Hochdorf. Schwer verletzt worden ist ein Mann, als er am Donnerstag von seinem Traktor überrollt wurde. Er wurde ins Klinikum Deggendorf eingeliefert. Das hat das Polizeipräsidium in Straubing auf Nachfrage bestätigt, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Nach Angaben der Feuerwehr Hochdorf ereignete sich der Unfall gegen 6.30 Uhr morgens. Demnach war der Mann aus zunächst unklarer Ursache auf einem abschüssigen Feldweg zwischen Hochdorf und der Ödfeldkapelle unter seinen Traktor geraten und wurde von diesem eingeklemmt. Die Feuerwehren Hochdorf und Bischofsmais konnten ihn schnell aus seiner Lage befreien und übernahmen bis zum Eintreffen des BRK-Rettungsdienstes und des Notarztes die Reanimation. Auch ein Rettungshubschrauber war an der Unfallstelle.

Straße: Hochdorf

Abschnitt: Hochdorf

Ort: 94253 Hochdorf - Bischofsmais

Schlagwort: #T2910#Rettung#Person eingeklemmt (nicht VU)