Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Staatsstraße 2135 - Bischofsmais - Freiwillige Feuerwehr Kirchberg i. Wald | Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person / Staatsstraße 2135 - Bischofsmais

Glatteis: Transporter schleudert in Leitplanke

Wagen überschlägt sich – Fahrer leicht verletzt aus Auto befreit – Vollsperrung der Staatsstraße

Bischofsmais.  Ein 46-jähriger Autofahrer ist bei einem Glatteisunfall am Mittwochnachmittag bei Bischofsmais leicht verletzt worden, wie die Polizei informiert. Der 46-Jährige fuhr gegen 14.20 Uhr mit seinem Kleintransporter auf der Ruselstraße von Deggendorf in Richtung Regen. Kurz vor der Abzweigung nach Bischofsmais kam er wegen der Glätte von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrbahn liegen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Hochdorf befreiten den leichtverletzten Fahrer aus dem Fahrzeug und sicherten die Unfallstelle ab. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der Fahrer zur weiteren Behandlung vom BRK in ein Krankenhaus gebracht. Die Staatsstraße war bis um 16.30 Uhr gesperrt.

Straße: REG 5 Kirchdorf - Kirchberg - Bischofsmais

Abschnitt: REG 5 Bischofsmais Abzw Füllersäge