Freiwillige Feuerwehr Kirchberg im Wald - Bayerischer Wald

Verkehrsunfall mit Traktor / Kreisstraße REG 5, Mitterbichl - Kirchberg i. Wald

Traktorfahrer verursacht Verkehrsunfall: Zwei Verletzte

40-Jähriger rangiert aus Hofeinfahrt – 10 000 Euro Sachschaden

Mitterbichl. Beträchtlichen Sachschaden hat der Fahrer eines Traktors angerichtet, der am Montagmittag in Mitterbichl ein Auto gerammt hatte.
Gegen 12.45 Uhr war der 40-jährige Mann mit seinem Traktor mit angebautem Mähwerk aus einer Hofeinfahrt auf die Kreisstraße REG 5 gefahren. Hierbei übersah der Traktorfahrer offensichtlich eine in Richtung Trametsried fahrende Autofahrerin aus dem Raum Unna. Es kam zum Zusammenstoß. Die Autofahrerin und ihr Mitfahrer wurden leicht verletzt in das Krankenhaus Zwiesel gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 10 500 Euro, wie die Polizei mitteilt. Die Feuerwehren Kirchberg und Mitterbichl übernahmen die Verkehrslenkung sowie die Fahrbahnreinigung.

Ort: 94259 Mitterbichl - Kirchberg i. Wald

Schlagwort: VU mit PKW
Stichwort: VU 1
Priorität: 1 / Notfall